>b's weblog

Zombies, die aus Medien springenKapitalismus ohne Menschen: automatische Lieferung mit Wing-Drohnen

Weitere zwei Impftote in Japan. Diesmal Moderna.

Two people died after receiving Moderna Inc COVID-19 vaccine shots that were among lots later suspended following the discovery of contaminants, Japan's health ministry said on Saturday.

Wie das japanische Gesundheitsministerium am Samstag mitteilte, starben zwei Menschen nach der Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen der Moderna Inc, die zu den Chargen gehörten, die nach der Entdeckung von Verunreinigungen ausgesetzt wurden.

Den Bericht gibt's hier. Ist ja schon ein Fortschritt, dass überhaupt mal Impftote zugegeben werden. Wenn man bedenkt, dass es Zehntausende Meldungen dazu gibt, und dass die Dunkelziffer bei einem Vielfachen davon liegen wird, dann ist eine Meldung zu zwei der vielen Todesfälle immerhin ein Anfang – auch wenn das noch mit “Verunreinigungen” begründet wird.