>b's weblog

Passau kauft RegensburgDASLIEDDERGLOTZOPHONGERMANEN – **unwürdig** (Tonlage) Musik nach Joseph Haydn (1732 – 1809)

Kostenpflichtige Körperverletzung

Mit den teuren Zwangstests können Bürger nun ganz legal zur Impfung genötigt werden.

Die 3G-Regeln sind die neuen Türsteher des öffentlichen Lebens. Wer „nur“ gesund ist, aber nicht zu den 3 Gs — Geimpft, Genesen, Getestet — gehört, muss ab jetzt draußen bleiben. Er gehört nicht mehr zu einer Gesellschaft, die die Mitgliedschaft vom Ergebnis eines wissenschaftlich nicht validierten Tests abhängig macht. Als wäre dieser Test nicht schon unnötig, erniedrigend und gefährlich genug, soll er zukünftig auch noch kostenpflichtig sein — sofern man nicht bereit ist, sich der Pharma-Industrie als Versuchskaninchen für eine neuartige Genimpfung zur Verfügung zu stellen. Dies ist eine mächtige Schmach für jeden, der hierzulande noch selber denkt. Für die Verletzung der Nasenschleimhaut darf er nun auch noch Scheine auf den Tresen legen. Die Autorin berichtet, wie diese neuen Restriktionen ihren Alltag zur Hölle machen.

Den Artikel gibt's hier.