>b's weblog

Da heisst es immer, die Amis würden nichts aus der Geschichte lernen.Roskomnadsor – Russlands Behörde zur Kontrolle und Zensur des Internets

„Zug fällt heute aus“: Wie die ARD Tagesschau gegen Streiks hetzt

Die engere Menschenjagd auf den Gewerkschafter überlässt die ARD in gewohnter Manier vornehm den journalistischen Schlägertrupps der Boulevardpresse. Die werden schon dafür sorgen, dass Beleidigungen und Morddrohungen rechtsradikaler Deppen auf den mutigen GDL-Vorsitzenden Claus Weselsky niederprasseln, während die „Fertigmacher“ der Kapitalseite weiter ihr Regime der Unterdrückung der arbeitenden Bevölkerung ausbauen (siehe Werner Rügemer & Elmar Wiegand). Die ausgefeilte ARD-Propaganda liefert ja „nur“ das vorbereitende Framing.

Den Artikel gibt's hier. Glauben eigentlich noch viele der Aktuellen Kamera der BRD?