>b's weblog

Ein neues Positionspapier aus dem Hause Spahn plant den Lockdown für Ungeimpfte und weist den Weg in die Corona-ZweiklassengesellschaftDie Feder ist mächtiger als das Schwert

Es war einmal ein Terroranschlag in Berlin auf dem Breitscheidplatz

“Ich habe Amri nur einmal chauffiert” sagte der Schlapphut. “Was ist los? Ich weiss von nichts” sagte der Polizist und entfernte noch ein paar Seiten aus der Akte. “Er war ein Einzeltäter!” sagte das Krokodil. Dann verschwand es zurück nach Tunesien.

Schneewittchen wurde rot im Gesicht, sagte aber gar nichts. Das Rumpelstilzchen gab ein Jobinserat auf, unter Chiffre. Und die sieben Zwerge verzogen sich hinter die sieben Berge, tuschelnd, aber doch so ruhig wie möglich.

Und so kam es, dass der böse Amri, der nicht autofahren konnte, trotzdem als Fahrer weiter feststand. Schliesslich hatte man keinen besseren, der es gewesen sein wollte.

Die Schlapphüte jedoch intrigierten weiter bis ans Ende Eurer Tage. Und wenn sie nicht pensioniert worden sind, dann intrigieren sie noch heute.

Ende.