>b's weblog

In Frankreich, Italien und Griechenland eskalieren die Proteste gegen die Einführung des Impf-FaschismusNicht nur die Stadt Zug macht das Grüssen des Gesslerhutes zur Bedingung, an der 1.-August-Feier teilnehmen zu dürfen

Falls es noch nicht alle verstanden haben: der Covid-Pass ist der Sargnagel der Demokratie. Er ist der Holzpflock durchs demokratische Herz, damit die auch nicht wiederkehren kann.

Es geht um den Zwang, Impfling und damit Untertan zu werden. Impflinge sind nicht Menschen, die sich einmal haben impfen lassen. Sondern es sind Menschen, die für den Rest ihres Lebens an der Nadel hängen, weil sie sich ihr Immunsystem mit der Maske runterfahren und mit der Gentechnik wegschiessen lassen, und damit immer den nächsten Schuss zur “Auffrischung” brauchen. “Auffrischung” ist das Neusprech-Wort für suchtkrank. Der Covid-Pass bedeutet in seiner vollen Ausbaustufe:

Das ganze wird NICHT vom Staat kontrolliert. Es ist NICHT der Staat, der zum Schluss hier noch irgendwelche Macht hätte. Der Staat ist nur dazu da, das System einzuführen, und als Ausführungsgehilfe für die Konzerne durchzudrücken. Die Macht geht VOLLSTÄNDIG auf die Konzerne über, die die Gateways bauen und betreiben, die Prüfsysteme für den Covid-Pass.

Wenn man bei den KONZERNEN auf deren schwarzen Liste landet, dann wird man KEINEN gültigen Covid-Pass haben, egal was für ein braver Impfling und Untertan man sonst auch immer sein mag. De facto kontrollieren die Konzerne ab da. Und die wissen ihre Macht auszuüben.

Ich schreibe das mal so deutlich, weil die Schweizerinnen und Schweizer mit der Volksabstimmung zum Covid-Pass eine einmalige Chance haben, ihre Demokratie doch noch zu behalten. Falls sie die nicht nutzen, ist es vorbei damit. Und sobald E-Voting doch noch kommen mag, dann bleibt das für immer. Mit E-Voting kann der Systemanbieter jede Wahl beliebig fälschen, die nicht bereits von China oder den USA gefälscht worden sein wird. Das Klicken auf eine App ist eine Illusion. Das ist wie bei den Android-Einstellungen zum Tracking: Einstellungen in einer App sind wie ein Wunschzettel an Weihnachten – es können leider nie alle Wünsche erfüllt werden. Was tatsächlich läuft, entscheidet nie der Anwender, sondern immer der Code. Da könnt Ihr ankreuzen, bis Ihr schwarz werdet.