>b's weblog

Vom NSU-VS- bis zum Amri-Komplex – Interview mit Thomas MoserWas bedeutet Acfta für Afrika?

Es sind nun 1’823’219 Impfschäden bei 18’928 Impftoten für die Corona-“Impfstoffe” gemeldet worden in Europa

Die meisten Menschen scheinen auf der Welt immer noch völlig unwissend darüber zu sein, wie viele Todesfälle nach COVID-19-Injektionen tatsächlich von den staatlichen Gesundheitsbehörden registriert werden, da es den Konzernmedien auf der ganzen Welt größtenteils nicht erlaubt ist, über diese nachprüfbaren Statistiken zu berichten, die eine noch nie dagewesene Anzahl von Todesfällen und verkrüppelnden Verletzungen nach diesen Spritzen zeigen, die sich alle noch in der experimentellen Phase befinden und noch nicht einmal die Phase 3 der Studien abgeschlossen haben.

Den Bericht gibt's hier.