>b's weblog

Entwicklung der vollständig Geimpften und der Covid-Toten pro deutschem BundeslandDie Maske fällt nicht, dafür fallen alle Hemmungen

Genug ist genug – es reicht!

In der Befehlskette von oben herab ohne Selbstverantwortung jeden noch so erdenklichen Blödsinn zu übernehmen und umzusetzen, da geht jedes System früher oder später vor die Hunde – ist das Eure versteckte Agenda?

Den Artikel gibt's hier.

Während in den USA, wo es offiziell viel mehr Tote und Schwererkrankte gegeben hat im Zusammenhang mit Sars-Cov-II, mittlerweile 34 Staaten keinerlei Corona-Einschränkungen mehr aufrecht erhalten und 12 davon sogar so weit gehen, dass der Corona-Impfpass untersagt ist, dreht sich in Europa und der Schweiz die Spirale mit den sogenannten Mutationen munter weiter. Und dass der US-Senat von Dr. Fauci – der Drosten der USA – mittlerweile eine Aussage von ihm hat, dass er wirtschaftlich am Labor in Wuhan beteiligt ist und sich übrigens wie Herr Drosten in Deutschland eine «goldige Nase» an den PCR-Tests verdient hat, das will offenbar hier niemand zur Kenntnis nehmen – müsste ja eigentlich eine Riesen-Schlagzeile sein in unserer erlauchten Medienlandschaft, weil es belegt, dass hinter Corona wie alle Jahrhunderte zuvor wieder einmal eine sich an Macht und Geld bereichernde Elite steht. Sehr deutlich erkennbar bei den Firmen, welche diese sogenannten Impfstoffe auf den Markt gebracht haben, welche ihren Aktionären laufend Umsatz- und Gewinnsprünge melden. Diese finden unter dem Vorwand unsere Gesundheit zu schützen statt und führen zu einer riesigen Umverteilung der Vermögen.