>b's weblog

Wer bei Corona verantwortlich handelt und wer unverantwortlichDiese 218 Lobbyorganisationen haben ungehinderten Zugang zum Bundestag

Juchu, E-Voting ist wieder da! Ihre Schweizer Post.

Und täglich grüsst das Murmeltier

E-Voting erhält eine weitere Chance

Neustart beim E-Voting: Die Kantone dürfen wieder einen elektronischen Stimmkanal anbieten. Bis die Stimmberechtigten davon profitieren können, wird es allerdings dauern.

Unter dem sogenannten “Merken” versteht man das Zeigen von wesentlichen Verhaltensänderungen aufgrund von Kommunikaton mit denkenden Wesen. Merken kommt in der Führungsebene gewisser Organisationen jedoch oftmals viel seltener vor, als sich der Laie das vorstellt.

Also gut, E-Voting, die 23. Ring frei! Werden ja nur wieder ein paar zig Millionen Franken Steuergeld verschwendet, aber in der Schweiz bezahlen die Bürger ja für sowas gern.