>b's weblog

Richterin am Amtsgericht Ludwigsburg zerpflückt Corona-VerordnungJuchu, E-Voting ist wieder da! Ihre Schweizer Post.

Wer bei Corona verantwortlich handelt und wer unverantwortlich

Wer verantwortlich handelt

Wer das Pflegepersonal so schlecht bezahlt und behandelt, dass es in Scharen davonläuft, der handelt verantwortlich.

Wer somit betreute Intensivbetten abbaut und dazu auch noch Krankenhäuser schliesst, der handelt verantwortlich.

Wer dann alle Menschen zuhause einschliesst, damit die Intensivbetten nicht ausgehen, der handelt verantwortlich.

Wer Alte Menschen vereinsamt und alleine sterben lässt, der handelt verantwortlich.

Wer mit dem Wirtschaftsstop eine Krise erzeugt, die laut World Food Programme mehr als 100 Millionen Menschen in den Hunger treibt, der handelt verantwortlich.

Wer Notzulassungen für Impfstoffe macht, die nicht vor Infektionen schützen, aber gehörige Nebenwirkungen haben, die schlecht oder gar nicht untersucht sind, der handelt verantwortlich.

Wer Pharmakonzernen Umsatz garantiert, und sie von jeder Haftung freistellt, der handelt verantwortlich.

Wer Medikamente links liegen lässt, die zwar kein gutes Geschäftsmodell aber dafür nachweislich eine gute Vorbeuge- und Heilwirkung aufweisen, der handelt verantwortlich.

Wer Kindern den Kontakt zu anderen Kindern untersagt, und sie so sozial verkrüppelt aufwachsen lässt, obwohl alle Daten belegen, dass Kinder keine wesentliche Rolle bei der Verbreitung der Krankheit spielen, der handelt verantwortlich.

Wer ein Programm zur Verbreitung von Angst auflegt, und mit den Leitmedien zusammen umsetzt, der handelt verantwortlich.

Wer kein Geld für Pflegepersonal hat, aber massiv in Waffen und Rüstung investiert, der handelt verantwortlich.

Wer sich scheinbar nur um die Gesundheit aller Menschen sorgt, aber in Wirklichkeit den Krieg gegen Russland vorbereitet, der zum dritten Weltkrieg werden kann, der handelt verantwortlich.

Wer trotz der Tatsache, dass die “Impfungen” nicht funktionieren, am digitalen Impfpass arbeitet, mit dem die Bevölkerung dann einer totalitären Kontrolle unterworfen wird, der handelt verantwortlich.

Wer jeden Kritiker als Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker und Nazi verunglimpft, der handelt verantwortlich.

Wer unverantwortlich handelt

Wer jeweils geeignete Testverfahren einfordert, der ist ein Aluhutträger.

Wer eine seriöse Teststrategie einfordert, damit die erfassten Zahlen sinnvoll sind, der ist ein Verschwörungstheoretiker.

Wer die Erhebung von repräsentativen Stichproben in Form von regelmässigen Kohortenstudien einfordert statt sinnlose weil statistisch belanglose “Fallzahlen”, der ist ein Nazi.

Wer den Schutz von Menschen in den Risikogruppen einfordert statt alle Menschen wegzusperren, der ist ein Aluhutträger.

Wer Impfungen nur am eigenen Körper anwenden möchte, die gut erprobt, nachweislich wirksam und risikoarm sind, der ist ein Verschwörungstheoretiker.

Wer darauf hinweist, dass die einzigen verlässlichen Zahlen, nämlich die Belegung der Intensivbetten sowie die Übersterblichkeit nach Kohorte, die verbreitete Panik gar nicht belegen sondern im Gegenteil im Widerspruch zur Angstmache stehen, der ist ein Nazi.

Und wer das immer noch nicht einsehen will, wer hier verantwortlich handelt und wer nicht, der ist bald ein Verbrecher, und muss weggesperrt werden.