>b's weblog

Der Autor dieser Studie vermutet noch ein weiteres Problem mit den experimentellen Corona-“Impfstoffen”: er bringt Pfizer/BioNTech mit der Entwiclung von Alzheimer und BSE in VerbindungSpanische Menschenrechtsaktivistin fürchtet um ihr Leben

Italia Cashless: Regierung und Notenbank wollen das Bargeld abschaffen

Nach der griechischen Regierung geht seit Dezember auch die italienische Regierung einen radikalen Weg zur Abschaffung des Bargelds. Wer auf Bargeldnutzung verzichtet und stattdessen überwachungsfreundlich-transparent mit Karte oder App bezahlt, bekommt seit Dezember Geld von der Regierung.

Den Bericht gibt's hier. Diese Nachricht wird Pia Lambertys Geheimdienst aber gar nicht freuen, schliesslich verbreitet sie die Lüge, die Bargeldabschaffung wäre etwa nur eine Verschwörungstheorie ;-)