>b's weblog

Und die Drehtür…Sterbefallzahlen im März 2021 in Deutschland: 11 % unter dem Durchschnitt der Vorjahre

Erinnert Ihr Euch an den bösen Folter-Offizier von Assad, der in Koblenz verurteilt wurde? Sieht so aus, als sei der nicht von Assad sondern von der Opposition

Und die CIJA, die die Beweise geliefert hat, ist eine Propaganda-Organisation:

Sie wurde von der Commission for International Justice and Accountability – CIJA (Kommission für internationale Gerechtigkeit und Rechenschaftspflicht) geführt; von einer Vereinigung, die gegründet wurde, um die Schuld der Syrischen Arabischen Republik und ihrer Staatsmänner zu begründen. Diese Vereinigung wurde mit 50 Millionen Dollar von Deutschland, Kanada, Dänemark, den Vereinigten Staaten, Norwegen, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union finanziert.

Na, sowas! Siehe dazu auch diese hervorragende Recherche mit vielen Details.

A recent sting operation carried out by the Commission for International Justice and Accountablity (CIJA) entrapped an unsuspecting academic member of the Working Group on Syria Media and Propganda (WGSPM) into engaging in a series of email conversations with a fake “Russian agent”. These emails were then supplied to the BBC producer, Chloe Hadjimatheou, who is responsible for a prolonged smear campaign against the Working Group, journalists and former diplomats who are challenging the establishment narratives on Syria — narratives that have sustained the “humanitarian” pretexts used to justify the ten-year proxy war against Syria by hostile states forming the US Coalition. The UK has played a major role in the war to topple the Syrian government and to reassert US/UK rule-by-puppet over the country and, effectively, in the region.

Eine kürzlich von der Commission for International Justice and Accountablity (CIJA) durchgeführte verdeckte Operation hat ein ahnungsloses akademisches Mitglied der Working Group on Syria Media and Propganda (WGSPM) in eine Reihe von E-Mail-Konversationen mit einem gefälschten “russischen Agenten” verwickelt. Diese E-Mails wurden dann an die BBC-Produzentin Chloe Hadjimatheou weitergeleitet, die für eine anhaltende Verleumdungskampagne gegen die Arbeitsgruppe, Journalisten und ehemalige Diplomaten verantwortlich ist, die die Narrative des Establishments über Syrien in Frage stellen – Narrative, die die “humanitären” Vorwände aufrechterhalten haben, die verwendet wurden, um den zehnjährigen Stellvertreterkrieg gegen Syrien durch feindliche Staaten, die die US-Koalition bilden, zu rechtfertigen. Das Vereinigte Königreich hat eine wichtige Rolle in dem Krieg gespielt, um die syrische Regierung zu stürzen und die US/UK-Herrschaft durch Marionetten über das Land und letztendlich in der Region wieder zur Geltung zu bringen.