>b's weblog

Auch Florida hat Corona abgesagtRussischer Impfstoff Sputnik V: Zoll in Mexiko stellt gefälschte Corona-Vakzine in Flugzeug sicher

Leute, kriegt Euch wieder ein: ja, der US-Präsident ist gestolpert

Und ja, er ist kein junger Mann mehr. Aber können wir bitte mal anfangen, Politiker an dem zu messen, was sie politisch machen, und nicht an solchen Äusserlichkeiten?

Falls sich Präsident Biden entscheiden könnte, mal was für sein Volk zu machen und nicht nur für die Oligarchen, dann wär das mal was. Leider konnte er sich ja am Anfang seiner Amtszeit noch nicht durchringen, und die Falken zurückpfeifen. Man hat ihm den “Mörder” für Putin in den Mund gelegt auf der Pressekonferenz, und er war so unklug, sich das anzueignen. Putins Antwort war elegant, und wer hier sich positiv in Szene setzen konnte, war nicht der US-Präsident.

Vielmehr gibt's noch nicht zu sagen. Wenn Präsident Biden eine Weile im Amt ist, wird man sehen, wie er sicht in seinem Amt verhält. Und dann gibt es wichtigere Dinge zu besprechen als ein Stolpern auf einer Treppe ins Flugzeug, da möcht ich wetten.