>b's weblog

Wie es im Falle Wirecard bei der Korruption in Deutschland zugeht…Opposition zum Wirecard-Skandal: Systemversagen der Regierung

Die “Verschwörungstheorie!!”-Schreier müssen sich im Fall Amri jetzt entschuldigen

Nun steht auch offiziell fest: praktisch alle Aussagen der “Sicherheitsbehörden” bis hinauf zum damaligen Innenminister Thomas de Maizière sind gelogen. Die Polizei hat gelogen. Die Geheimdienste haben gelogen. Die Staatsanwaltschaften haben gelogen. Der Generalbundesanwalt hat gelogen. Die Staatskanzlei hat gelogen. Die Presse hat gelogen. Alles erstunken und erlogen. Alle haben behauptet, es sei zweifelsfrei erwiesen, dass Amri der Täter sei.

Amri war's nicht. Es gibt keinen Beweis, dass er's war, gar keinen. Aber es gibt jede Menge Indizien und Beweise, dass er's nicht war. Bei der Faktenlage ist die offizielle Geschichte der “Alleintäterschaft” von Anis Amri frei erfunden.

Besonders negativ sind auch im Fall Breitscheidplatzanschlag Personen aufgefallen, die Kritiker als Verschwörungstheoretiker diffamiert haben. Entsprechend dringend ist nun eine Entschuldigung nötig von: