>b's weblog

Einer der Männer, die wegen des Capitol-Aufstands angeklagt wurden, sagt, er habe für das FBI gearbeitet und sei im Besitz einer streng geheimen SicherheitsfreigabeNachrichten im Vergleich

“Die falsche Großzügigkeit der Superreichen”

If Gates represents a net negative force in world politics, why does he receive such good press? For starters, he makes sizeable donations to a host of mainstream corporate media outlets.

Wenn Gates eine negative Kraft in der Weltpolitik darstellt, warum bekommt er dann so gute Presse? Zunächst einmal spendet er beträchtliche Summen an eine Reihe von Mainstream-Medien.

Den Bericht gibt's hier.

Firstly, if Gates is so committed to giving his money away, why does he keep getting richer? This is not a trivial question: his net worth has increased from $75 billion in March 2016 to a staggering $106 billion today, according to Forbes Magazine, an over 40 percent increase in three years alone.

Erstens: Wenn Gates so engagiert ist, sein Geld zu verschenken, warum wird er dann immer reicher? Das ist keine triviale Frage: Sein Nettovermögen ist laut Forbes Magazine von 75 Milliarden Dollar im März 2016 auf heute schwindelerregende 106 Milliarden Dollar gestiegen, ein Zuwachs von über 40 Prozent allein in drei Jahren.