>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Sie hören nicht auf damitDeutschland: Zahl der Beschäftigten in Pflegeberufen im Lockdown gesunken

Die Römisch-katholische Kirche in Australien weiss gar nicht, wo die 1.7 Milliarden Dollar in der Buchhaltung plötzlich herkommen – und auch nicht, wo sie hin sind

The Vatican and its associated financial entities transferred a total of $1.7 billion (AUS $2.3 billion) to Australia since 2014 apparently without the knowledge of Church leaders in Australia, The Australian newspaper reported on Tuesday.

Der Vatikan und die mit ihm verbundenen Finanzinstitutionen haben seit 2014 insgesamt 1,7 Milliarden Dollar (2,3 Milliarden Australische Dollar) nach Australien überwiesen, offenbar ohne das Wissen der Kirchenleitung in Australien, berichtete die Zeitung The Australian am Dienstag.

Also, das kann jedem mal passieren, oder? So genau rechnen ja sonst nur die Pfennigfuchser!

Die Zigarette danach