>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Tumor ist, wenn man trotzdem lacht (Waalkes)Der britische Geheimdienst zur Massenüberwachung, GHCQ, ist beauftragt, die britische Bevölkerung zu überwachen, ob sie die Lockdown-Bestimmungen einhält

Querdenker Ballweg lud zum Treffen mit Reichsbürger ein

In einer Zeit, wo Kritiker der Coronamaßnahmen medial kriminalisiert und beschimpft werden, ist das Treffen ein Verrat. Mit seiner Naivität gefährdet Ballweg das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben, der sich bislang öffentlich kritisch äußernden Menschen. Deshalb wäre es angebracht, dass sich er sich aus der Bewegung zurückzieht.

Den Kommentar gibt's hier. Georg hat recht. Wenn ich mir den Quatsch in Peds Ansichten anschaue, wird's nur nicht viel nützen. Die Unterwanderung ist schon viel zu stark fortgeschritten.