>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Alex Saab, wegen Geldwäsche und Deals mit Venezuela einer der Kronzeugen für die Panama-Papers, sagt, er sei gefoltert worden, um gegen Präsident Maduro auszusagen und seine “freiwillige Auslieferung” an die USA zu unterzeichnenDer angebliche “Antifaschist” “Volksverpetzer” hetzt nun gegen Russland, indem er einen Nazi verteidigt – gegen eine erfundene Bedrohung, die auf einer Geheimdienst-Lügengeschichte basiert

Ex-Präsident der Ukraine Petro Poroschenko von Russland sanktioniert

Neben Poroschenko werden Solist der Rockgruppe Ocean Elzy, der ehemalige Vorsitzende der ukrainischen Partei Golos, Swjatoslaw Wakartschuk, ein Rada-Mitglied, Kyra Rudik, der Vorsitzende der Unabhängigen Bergarbeitergewerkschaft der Ukraine, Mychhaylo Volynets, und ein Berater des ersten stellvertretenden Ministerpräsidenten, Stepan Kubiv sanktioniert.

Den Bericht gibt's hier.