>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Deutschland im Indo-Pazifik (I)Zwei Epidemiologen im Streitgespräch – Haben wir angemessen auf Covid-19 reagiert?

Die NATO-Pressestelle ist immer für einen Lacher gut

Vergiftung von Alexei Nawalny: Schluss mit nationalen Egoismen

Putin lässt seine Kritiker vergiften. Was Deutschland jetzt tun kann? Nord Stream 2 stoppen. Und zwar sofort.

Den Artikel gibt's hier. Aber Barbara, deshalb wurde der drittklassige rechtsextreme Politiker doch vergiftet, damit die Pipeline Nord Stream 2 propagandistisch bekämpft werden kann. Schliesslich hat der Erpressungsversuch Deines grossen Bruders nicht funktioniert. In der Redaktion der TAZ herrscht seither helle Aufregung. Wie kann man dem Putin sein Gas wollen? ;-) Schliesslich befindet sich die Ukraine mit Russland im Krieg – jedenfalls in der Parallelwelt, die die NATO-Propaganda beschreibt. Donald Trump würde dazu vermutlich sagen: