>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Clinton war zu der Zeit US-Präsident. Das Geschäft von Epstein und Maxwell war Erpressung. Was wurde vom damaligen US-Präsidenten gefordert, und hat er geliefert?Dokument von USAID regt Regime-Change in Nicaragua an

Na, sowas: der von westlichen Medien bevorzugte “chinesische” Autor zu den Protesten in Hongkong ist eine Fake-Identität eines US-Amerikaners

A prominent Hong Kong pundit and anti-China activist named Kong Tsung-gan has become a go-to source for Western media. An investigation by The Grayzone confirms Kong as a fake identity employed by an American teacher who’s a ubiquitous figure at local protests.

Ein prominenter Hongkong-Experte und Anti-China-Aktivist namens Kong Tsung-gan ist zu einer Anlaufstelle für westliche Medien geworden. Eine Untersuchung der Grayzone bestätigt, dass es sich bei Kong Tsung-gan um eine gefälschte Identität handelt, die von einem amerikanischen Lehrer benutzt wird, der bei lokalen Protesten allgegenwärtig ist.

Den Bericht gibt's hier.