>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der «Dies Irae» der EUNicht aufgeklärter Terror: Muss der Münchner NSU-Prozess neu aufgerollt werden?

Laut dem neuen CEO von Lockheed sind 5G-Netzwerke der Schlüssel zur Autonomie von Militärfahrzeugen

The new CEO of the jet and missile maker told Reuters in his first interview since taking the job, “in some ways the military application of 5G is simpler than the commercial application,” he said.

He envisions a future where half to three-quarters of military vehicles are autonomous, and a robust 5G network is the backbone of that fleet.

Der neue CEO des Flugzeug- und Raketenherstellers sagte Reuters in seinem ersten Interview seit seinem Amtsantritt: “In gewisser Weise ist die militärische Anwendung von 5G einfacher als die kommerzielle Anwendung”, sagte er.

Er stellt sich eine Zukunft vor, in der die Hälfte bis drei Viertel der Militärfahrzeuge autonom sind, und ein robustes 5G-Netz ist das Rückgrat dieser Flotte.

Den Bericht gibt's hier.