>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Krieg und Frieden im DonbassNSU-Watch: Aufklären & Einmischen #51 – Die zweite Woche im Prozess wegen des Mordes an Walter Lübcke und des Mordversuchs gegen Ahmad E.

Die Tagesschau will das Framing nicht aufgeben, Amri sei der Täter vom Breitscheidplatz gewesen

Hat Anis Amri seinen Anschlag wirklich alleine ausgeführt?

Als ob das die Frage wäre. Amri ist nie verurteilt worden. Es hat gar kein Gerichtsverfahren gegeben. Die Behauptung, dass Amri der Täter sei, stammt von genau den Behörden, die der Lüge bis hin zum Aktenfälschen überführt sind. Das ist gerichtsfest. Die Indizien und Beweise, die für Amris Täterschaft sprechen, sind entweder fragwürdig oder offensichtlich gefälscht. Indizien und Beweise, die seiner Täterschaft widersprechen, liegen vor. Die Behauptung, Amri sei der Täter gewesen, wird jedoch eisern aufrecht erhalten – entgegen der Faktenlage.

Honi soit qui mal y pense.