>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Corona”: Wie die Politik die Wissenschaft benutztAuf gut Glück – Schon jetzt entscheidet Bund über Corona-Impfung für die Schweiz

“Wo sind die Leute die ständig was von Menschenrechten reden im Westen?”

wo sind die Muslime, die ständig was vom Islam reden ? im Jemen werden unsere Geschwister brutal ermordet vom Saudi Regime und sein Verbündeten und nur wenige machen den Mund auf.

Deutschland liefert weiterhin Waffen an das Saudi Regime, Geld ist anscheinend wichtiger als Menschenleben. Ekelhafte Welt.

Wo ist die Weltgemeinschaft ? sind das im Jemen keine Menschen für euch?

Wo sind die Muslime wo ständig was vom Islam reden ? sind das im Jemen keine Menschen für euch ?

Im Jemen leiden die Menschen und dort findet die größte humanitäre Katastrophe der Welt statt. Die Menschen hungern, haben durst und leiden an Krankheiten. Zusätzlich gibt es auch im Jemen den Coronavirus. Die Lage ist sehr schwer für die Bevölkerung im Jemen.

Wo ist eure Menschlichkeit ? von welchen Menschenrechten redet ihr ? Menschenrechte bedeuten bei euch nix anderes als die eigenen Interessen. Auch frage ich mich wo sind die muslimischen Länder ? bedeutet für euch Islam, Menschen verrecken zulassen ? nur weil ihr Diener der US Politik seit ? oder seit ihr nur gut darin euch gegenseitig zu bekämpfen ?

(Quelle: Ahmad Ali Ajami)

(via swissfondue)