>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Offenbar Öl in Washington D.C. entdecktDeutschland im März 2020: 6,48 Millionen Menschen leben von Arbeitslosengeld oder Hartz-IV-Leistungen

“Wir wissen alle nicht, ob Amri den LKW gefahren hat”

“Wir wissen alle nicht, ob Amri den LKW gefahren hat”

Im Untersuchungsausschuss entpuppt sich die Spurenauswertung des BKA in weiten Teilen als mutwillig und willkürlich

Den Bericht gibt's hier. Doch, wissen wir. Amri hat ihn nicht gefahren. Weil Amri den LKW nicht gefahren haben kann. Damit meine ich jetzt nicht die Tatsache, dass Amri nie Auto fährt sondern immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist – oder von einem Mitarbeiter des immer noch sogenannten “Verfassungsschutzes” gefahren wird.

Sondern damit meine ich die Videoaufzeichnung, die zeigt, dass Amri nicht vom Breitscheidplatz wegrennt, sondern im Gegenteil ruhig auf den Breitscheidplatz zugeht.