>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Sechs Monate nach dem Anschlag in Halle: Deutscher Normalzustand5 Erkenntnisse aus der Heinsberg-Studie, die Hoffnung machen

Hinter den Kulissen

Hat Bill Gates unverblümt das Motiv hinter den Lockdowns offengelegt?

In einem kürzlich erschienen, offenherzigen Interview hat Bill Gates dargelegt, dass er und seine Kollegen, ungeachtet der vergleichsweise geringen Bedrohung durch das Coronavirus, „eine große Zahl Genesener“, also Menschen, die eine natürliche Immunität erworben haben, „nicht wünschen“. Stattdessen hofften sie darauf, dass wir auf Impfstoffe und antivirale Medikamente angewiesen sein werden. Schockierenderweise schlägt Gates auch vor, man solle die Leute mit einem digitalen Ausweis ausstatten, der ihren Impfstatus anzeigt, und dass es Menschen ohne diesen „digitalen Immunitätsbeweis“ nicht gestattet sein sollte zu reisen... Dieser Ansatz verhieße einen Riesenreibach für Impfstoffproduzenten.

Den Artikel gibt's hier.