>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Im Blindflug durch die PandemieNummer 19 und 9/11

Hier ist jemand ganz schön sauer

Die einzige “Basis” des völlig absurden im faktenfreien Vakuum schwebenden “Corona-Schwindels” sind die “5%-IPS-Patientenlüge” – jeder Primarschüler weiss, dass das Verhältnis IPS-Patienten : Erkrankten (d.h. positiv Getesteten) von 1:20 aka 5% in der Realität um den Faktor 100 oder noch tiefer liegt, weil zwar jeder IPS-Patient getestet wird aber die wenigsten Erkrankten, ergo <0.05% beträgt, und die “Corona-Toten-Lüge” mit der jeder an was weiss ich auch immer Verstorbene (zufällige) Träger EINES (PCR extrem sensitiv) Corona-Virus als AN COVID-19 Verstorbener gilt. Dies ist in Italien und in Deutschland so, und weil ich auf meine Anfrage an das BAG nie eine Antwort erhalten habe, wohl auch bei uns und überall sont.

Den Artikel gibt's hier. Irgendwie werden es immer mehr Ärzte, die im Dissens zur Haltung der Regierung stehen. Dr. Binder ist dabei eines der eher drastischen Beispiele.