>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Brandenburg: Schlag gegen internationale WaffenhändlerDer erste NATO-Mittlerer-Osten-Krieg stürzt die regionale Ordnung um

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Aufständische am Hindukusch: Afghanistans Parallelregierung”

Und ZACK, sie sind wieder “Aufständische”, und keine Terroristen mehr, die Herren Islamisten ;-) Schliesslich werden sie nun gebraucht! Jedenfalls, wenn man sich den Bären vom NATO-Propagandisten Thomas Ruttig in der TAZ aufbinden lässt:

Die Taliban haben sich gemäßigt, weil sie an die Macht wollen. Vielen Afghanen ist egal, wer Schulen und Kliniken betreibt – solange sie funktionieren.

Sehr Ihr, alles nicht so schlimm! ;-) Schulen nur als Koranschulen, und die nur für Männer? “Vielen Afghanen ist egal, wer Schulen betreibt” ;-) Und in den Kliniken, da reicht ja auch, wenn wieder geschröpft wird, nicht wahr?

Bullshit-Propaganda vom Feinsten, um die Taliban wieder salonfähig zu machen ;-) War ja alles nicht so gemeint mit 18 Jahren Afghanistan-Krieg, ja? Länger als der zweite Weltkrieg, völkerrechtswidrige Invasion, hunderttausende von Toten, florierender Opiumhandel, ja ja ja. Kann mal passieren. Nichts für ungut! ;-)