>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Automobil- und Rüstungsindustrie in Deutschland spenden den Grünen inzwischen mehr als der CDU und dreimal so viel wie der SPDDas Klimagame

Die Russen gerüchten, in dem abgestürzten Flieger bei Teheran sei Elena Malakhova eines der Opfer

Frau Malakhova ist (oder war) CEO der Fluggesellschaft Sky Aviatrans. Das ist interessant, weil das eine der beiden ukrainischen Fluggesellschaften ist, die Flugzeuge in Libyen verloren haben, nach Eigendarstellung aufgrund von Drohnenangriffen.

Sky Aviatrans wird vorgeworfen, militärische Ausrüstung nach Libyen transportiert zu haben. Malakhova wiederum deutet an, die Russen hätten ihr Flugzeug mit Drohnen zerstört.

Wenn Frau Malakhova im Iran war und in diesem Flieger, dann stellt sich zum Einen die Frage nach der Passagierliste, zum anderen danach, ob PS752 wirklich aufgrund technischen Defekts abgestürzt ist.

Schaun mer mal, was an dem Gerücht dran ist.