>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ein “unbeschränktes Forschungsgeschenk” von Facebook an die TU MünchenIn Dresden wird ein Heim für jugendliche Flüchtlinge von einer maskierten Bande überfallen: Die Polizei sieht keine klaren Motive

Der gewaltsame Tod eines Journalisten – den die Qualitätsmedien Russland in die Schuhe geschoben haben – war die Folge eines Angriffs von ukrainischen Faschisten

Russia had most likely nothing to do with any of the assassinations in the Ukraine that it was accused of. In most cases it is likely that the ruthless fascist of the Right Sector, which maintained the Mirotvorets kill list, were the culprits. Ukrainian oligarchs used them to eliminate their enemies and rivals. President Porochenko protected them.

Russland hatte höchstwahrscheinlich nichts mit den Morden in der Ukraine zu tun, die ihm vorgeworfen wurden. In den meisten Fällen ist es wahrscheinlich, dass die rücksichtslosen Faschisten des rechten Sektors, die die Mirotvorets-Todesliste führten, die Schuldigen waren. Ukrainische Oligarchen nutzten sie, um ihre Feinde und Rivalen zu eliminieren. Präsident Porochenko hat sie geschützt.

Den Bericht gibt's hier.