>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Douma ist komplett gefälschtDer Angebliche Giftgas-Angriff in Douma war inszensiert – und der OPCW-Bericht dazu eine Fälschung. Jetzt leaken die Details.

Afghanistan: Friedhof der Weltreiche

Journalisten wie dieser, die darauf bestanden, die Wahrheit über Afghanistan zu sagen, wurden gefeuert oder ignoriert. Ich wurde von CNN entlassen, weil ich ihre falschen Behauptungen, der Irak habe Massenvernichtungswaffen, zurückgewiesen habe. Und dass die USA den Afghanistan-Krieg “gewannen”. Ich wurde aus bestimmten Radio- und öffentlichen Fernsehsendern verbannt, weil ich behauptet hatte, dass ISIS eine westliche Erfindung ist, die von der Türkei, den USA, Frankreich, Großbritannien und Israel unterstützt wird. Ich wurde als “Radikaler” gebrandmarkt, weil ich versucht hatte, die Wahrheit zu sagen.

Den Artikel gibt's hier.