>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Browder und das Magnitski-Narrativ: Ende einer Desinformationskampagne?China, Bolivien und ein Lithium-Deal – und nichts weiter?

Nun noch Wikileaks: der OPCW-Bericht über den angeblichen Giftgasangriff in Douma ist eine Fälschung

Wikileaks today publishes an e-mail, sent by a member of an OPCW fact-finding mission to Syria to his superiors, in which he expresses his gravest concern over intentional bias introduced to a redacted version of the report he co-authored.

Wikileaks veröffentlicht heute eine E-Mail, die von einem Mitglied einer OPCW-Forschungsmission nach Syrien an seine Vorgesetzten geschickt wurde, in der er seine größte Besorgnis über absichtliche Verzerrungen zum Ausdruck bringt, die in eine redigierte Version des von ihm mitverfassten Berichts aufgenommen wurden.

Den Bericht gibt's hier. Den Leak findet Ihr hier. Siehe auch diesen Bericht.