>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ist er ein Zeitreisender wie Greta? 7 historische Bilder, auf denen BILD-Chef Julian Reichelt entdeckt wurdeG20-Gipfel: Entzug der Akkreditierung für Fotografen war rechtswidrig: “Schwerwiegender Eingriff in die Pressefreiheit ohne gesetzliche Grundlage”

Die Weltkriegs-Probe

Titelbild

Die NATO spielt mit dem Feuer und simulierte unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein atomares Inferno.

Der militärisch-industrielle Komplex aus NATO/Bundeswehr, Bundesregierung und „Verteidigungs“-Ministerium, Rüstungsindustrie und Strategie-Entwicklern sorgt dafür, dass die Öffentlichkeit möglichst keine Informationen über die brandgefährlichen Aktivitäten erhält. Er bevorzugt es, seine Geschäfte, Planungen und Manöver ohne öffentliche Aufmerksamkeit und ohne Kritik und Protest durchführen zu können. Während die kritischen NuklearwissenschaftlerInnen ihre Uhr zur Warnung vor dem Atomkrieg auf zwei vor zwölf gestellt haben, erproben die Luftwaffe der Bundeswehr und weitere NATO-Militärs die Eröffnung des Atomkriegs. Sie riskieren das Ende der Zivilisation. Die Friedenskräfte werden im Jahr, in dem sich Hiroshima zum 75. Mal jährt, gegen die atomare Bedrohung gemeinsam vorgehen.

Den Artikel gibt's hier.