>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Mutmaßlicher Rechtsterrorist: Neue Details im Fall Franco A.Die Weltkriegs-Probe

Ist er ein Zeitreisender wie Greta? 7 historische Bilder, auf denen BILD-Chef Julian Reichelt entdeckt wurde

Ist er ein Zeitreisender wie Greta? 7 historische Bilder, auf denen BILD-Chef Julian Reichelt entdeckt wurde

Nicht zuletzt durch einen Bericht der “Bild”-Zeitung (“Altes Foto sorgt für irre Verschwörungstheorie - Hat Greta schon mal gelebt?”) sorgt derzeit ein 120 Jahre altes Foto aus der Zeit des Goldrauschs für Furore, auf dem angeblich Umweltaktivistin Greta Thunberg zu sehen ist. Doch hat sich eigentlich schon jemand den Jungen neben der vermeintlichen Greta genauer angesehen? Ist womöglich “Bild”-Chef und Dummweltaktivist Julian Reichelt selbst ein Zeitreisender? Der Postillon hat recherchiert und weitere sechs historische Bilder gefunden, die genau das nahelegen

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.