>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Mehr Schotter, mehr Hügel: München wird SUV-freundlich umgebautReklame für den nächsten Krieg

Wunderschöne Propaganda in der TAZ: “Prinz Andrew zu Aussage bereit”

Andrew Windsor war ganz dicke mit Kinder-Zuhälter und Erpresser Epstein. Dessen “Orgy Island”, auf dem systematisch Kinder und Jugendliche versklaft und vergewaltigt wurden, dürfte wohl auch einer der Lieblingsplätze des britischen Adligen gewesen sein. Wie kann man das noch retten?

Nun, die TAZ findet den Spin:

Ermittlungen im Fall Jeffrey Epstein: Prinz Andrew zu Aussage bereit. Wegen der Vorwürfe im Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein hängt die Rolle Prinz Andrews als aktives Mitglied der Königsfamilie in der Schwebe.

Ist das nicht schon formuliert? Die “Rolle” eines der Hauptverdächtigen im Kinderfickerskandal aus Washington hängt “in der Schwebe” ;-) Da wundert es einen natürlich nicht, dass auch sonst die Propagandalügen nachgeplappert werden. Allen voran:

Epstein nahm sich Anfang August in einem New Yorker Gefängnis das Leben. Ihm wurde vorgeworfen, Dutzende minderjähriger Frauen missbraucht und zur Prostitution gezwungen zu haben.

Jeder Trottel weiss, dass Epstein ermordet wurde, weil er nicht nur rechtskräftig verurteilt war, Minderjährige zu missbrauchen, sondern weil er organisiert die Eliten auf seine Insel gebracht hat, um sie hinterher zu erpressen. Nur die TAZ will davon nichts mitbekommen haben ;-) Honi soit qui mal y pense.