>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Rennen um SPD-Vorsitz: Denkt nach, Genossen!.oO( … )

Die Plünderung des Irak

Ich war 2001 und 2003 im Irak und habe gesehen, wie sehr sich dieser trotz der drakonischen Herrschaft Saddam Husseins entwickelt hatte. Ich war einer von nur wenigen Journalisten, die versuchten, die westlichen Lügen über den Irak in Frage zu stellen. Die geistesschwache irakische Geheimpolizei drohte, mich als Spion zu hängen - nachdem ich enthüllt hatte, dass ihre Anlage zur biologischen Kriegsführung in Salman Pak heimlich von britischen Technikern eingerichtet worden war und betrieben wurde.

Heute ist der Irak viel schlechter dran als in den Tagen Saddam Husseins. Er wird geplündert und ausgebeutet, während sein Volk leidet. So viel zur "Befreiung".

Den Artikel gibt's hier.