>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Neues von der Kinderfickerfront: Priester aus den USA entkommen dort der Strafjustiz durch Umzug nach Schweden – und vergewaltigen in Schweden munter weiter KinderDer Eigentümer des spanischen Unternehmens UC Global, David Morales, wurde festgenommen, weil er die Gespräche zwischen Julian Assange und dessen Anwälten für die Amerikaner abgehört hat

Studie: Erstellung des Klimapakets der Regierung verursachte mehr CO2 als es einsparen wird

Studie: Erstellung des Klimapakets der Regierung verursachte mehr CO2 als es einsparen wird

Berlin (dpo) - So war das aber nicht geplant! Laut einer neuen Studie des Instituts für Umwelt hat die Erstellung und Präsentation des neuen Klimapakets der Bundesregierung mehr klimaschädliches CO2 freigesetzt, als durch die geplanten Maßnahmen eingespart werden. Die Bundesregierung wollte sich bislang nicht zu den Erkenntnissen äußern.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.