>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Survival: Folgen nicht Führen – Die Bundeswehr mit neuer YouTube-Serie auf Kanonenfutter-JagdDie Gift-Lügen

Neues von der Kinderfickerfront: Das Giuffre-Dossier

Am Vorabend von Epsteins Abgang wurden rund zweitausend Seiten Gerichtsakten aus einem Prozess von 2015 bis 2017 entsiegelt. Darin befinden sich Aussagen von Epstein-Opfer Virginia Giuffre zu Personen, mit denen sie «zu Sex gezwungen» worden sei. Europäische Medien haben bislang nicht oder nur teilweise über diese Liste berichtet, die bislang folgende Personen umfasst:

Der britische Prinz Andrew, «ein weiterer Prinz», «ein bekannter Premierminister», «ein ausländischer Präsident», der ehem. Gouverneur von New Mexico Bill Richardson, der ehem. US-Senator und Walt-Disney-Präsident George Mitchell, US-Milliardär und Hyatt-Hotelerbe Tom Pritzker, US-Milliardär und Hedge-Fund-Manager Glenn Dubin, der ehem. MIT-Professor Marvin Minsky, der französische Model-Agent Jean-Luc Brunel, sowie US-Anwalt und Epstein-Verteidiger Alan Dershowitz.

Den Bericht gibt's hier.