>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Zensur jetzt auch im deutschsprachigen Teil: YouTube zensiert NuoViso und löscht gleich den Kanal mit 170.000 AbonnentenFrankreich will im September ‚Weltraumkommando‘ gründen

Junge aus Bangladesch von Gleichaltrigen gehänselt, weil er keine Markenklamotten näht

Junge aus Bangladesch von Gleichaltrigen gehänselt, weil er keine Markenklamotten näht

“Ich kann doch nichts dafür, dass ich keine tollen Klamotten für Hugo Boss, Adidas, Ralph Lauren oder Nike nähe, sondern nur für KiK oder Primark”, so der 11-Jährige. “Meine Mutter sagt zwar immer, dass Markenklamotten auch nicht besser sind und unter denselben Bedingungen im Sweatshop gleich neben unserem hergestellt werden, aber das ist den Kindern, die dort arbeiten, egal.”

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.