>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Laut Polizei Sachsen darf man dieses Höcke-Bild nicht verteilenKriminalisierung von Tor-Servern stoppen

Soll Julian Assange ermordet werden?

Julian Assange soll vermutlich im Belmarsh-Gefängnis im Südosten Londons vom Gefängnisdienst Ihrer Majestät (s. https://de.wikipedia.org/wiki/Her_Majesty%E2%80%99s_Prison_Service) langsam ermordet werden. Dieses Gefängnis ist bekannt dafür, dass dort Menschen lebenslang eingesperrt werden, die niemals wegen eines Verbrechens angeklagt wurden. Es gilt als die britische Version von Guantanamo, denn dort werden vor allem angebliche Terroristen weggesperrt, die von der britischen Polizei, den britischen Geheimdiensten und deshalb auch von den britischen Massenmedien und dem britischen Establishment für Terroristen gehalten werden. Viele der angeblichen Terroristen wurden nur durch ständig in den Medien wiederholte Anschuldigungen und nicht durch erwiesene Tatsachen erst zu Terroristen gemacht.

Den Artikel gibt's hier.