>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Unsere Natur stirbt – außer wir tun was”Parteienfinanzierung: Deutsche Regeln unter Niveau

Gott, ist das peinlich

video previewYouTube

Die CDU hat keine Antwort auf die völlig berechtigten Vorwürfe von Rezo. Sie hat kein einziges inhaltliches Argument. Nicht eines.

Da kommt dann Lanz in die Pflicht. Er muss nun dafür sorgen, dass die inhaltlichen Fragen nicht besprochen werden, sondern dass für Ablenkung gesorgt ist. Also labern sie Ewigkeiten über die fehlende Videoantwort der CDU. Dabei soll Amthor ganz offensichtlich als Schwiegermutter-Liebling dargestellt werden – eine Sendung, in der sie plappern, wie es angeblich um die Jugend gehe, aber die ganze Sache im Dieter-Thomas-Heck-Stil aufzumachen, zeigt deutlich: es ist selbstverständlich wieder eine Sendung für Rentner. Und die zählen halt, weil die wählen noch CDU.

Was für ein widerliches Geheuchel!