>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Amri-Aufklärung: “Öffentlichkeit gefährdet Staatswohl”Impfgegner-Kita

Al Baghdadi: Die USA könnten sich keinen besseren Alliierten wünschen

Da die von den USA unterstützten Militanten bereits den Höhepunkt ihrer Geländegewinne auf dem Schlachtfeld erreicht hatten und jetzt mit einer schrittweisen, aber unvermeidlichen Niederlage konfrontiert sind, scheinen den USA die Zeit und die Möglichkeiten auszugehen.

Dann wurde plötzlich – wie auf ein Stichwort – Abu Bakr al-Baghdadi wiederbelebt, der angebliche Führer des so genannten “Islamischen Staates im Irak und Syrien” (ISIS), nachdem die USA behauptet hatten, dass er Jahre zuvor gestorben war. Das bietet den USA den perfekten Vorwand, trotzdem militärisch in Syrien einzugreifen.

Den Artikel gibt's hier.