>b's weblog

News. Journal. Whatever.

.oO( … )Liebe streikende Schüler, …

Ein Kinderficker, ein Rassist und der “Aspekt des Sittlichen”

Wieder einmal liefert die FAZ einen Jubelartikel über den Sektenführer und Kinderficker Stefan George, und das auch noch unter dem Titel “Ethos der Tat”. Deshalb hier mal ein Statement des George-Biografen Thomas Karlauf:

Der Stern des Bundes war der ungeheuerliche Versuch, die Päderastie mit pädagogischem Eifer zur höchsten geistigen Daseinsform zu erklären.

Im Artikel stellt die FAZ die hehren Motive des Hitler-Attentäters Claus Schenk Graf von Stauffenberg dar. Denselben möchte ich deshalb einmal persönlich zu Wort kommen lassen, damit man sich ein Bild davon machen kann, mit welcher Art Person man es zu tun hat; Stauffenberg äusserte sich in einem Brief aus Hitlers Polenfeldzug an seine Frau Nina wie folgt über die Polen:

Die Bevölkerung ist ein unglaublicher Pöbel, sehr viele Juden und sehr viel Mischvolk. Ein Volk, welches sich nur unter der Knute wohlfühlt. Die Tausenden von Gefangenen werden unserer Landwirtschaft recht gut tun. In Deutschland sind sie sicher gut zu gebrauchen, arbeitsam, willig und genügsam.

So, und nun zurück zu den Jubelarien der FAZ über George, Stauffenberg, Ethik und Moral!