>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Qualitätsmedien ignorieren den Fall von Kirill Vyshinsky, einem russischen Journalisten, der in der Ukraine ohne Verfahren eingesperrt wurdeUSA militarisieren Frage von Hilfslieferungen für Venezuela massiv

Über die US-Antiterror-Missionen auf dem ganzen Planeten

How often in the last 17 years has Congress or the American public debated the expansion of the war on terror to such a staggering range of places? The answer is: seldom indeed.

Wie oft haben der US-Congress oder die amerikanische Öffentlichkeit in den letzten 17 Jahren die Erweiterung des War on Terror auf eine solch atemberaubende Grössenordnung von Schauplätzen debattiert? Die Antwort ist: ganz schön selten.

Den Artikel gibt's hier. Der “War on Terror” hat inzwischen Krieg in 40% der Länder der Welt gebracht.

Wo die USA Krieg führen (klicken für gross)