>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Brandstifter im Staatsauftrag – V-Leute und der rechte TerrorÜber die US-Antiterror-Missionen auf dem ganzen Planeten

Die Qualitätsmedien ignorieren den Fall von Kirill Vyshinsky, einem russischen Journalisten, der in der Ukraine ohne Verfahren eingesperrt wurde

The case of Russian-Ukranian journalist, Kirill Vyshinsky, imprisoned without fair trail in Ukraine since mid-May is yet another in a long list of attacks on journalists by NATO-aligned countries that never make the headlines.

Der Fall des russisch-ukrainischen Journalisten Kirill Vyshinsky, der ohne faires Verfahren in der Ukraine mitte Mai verhaftet wurde, ist ein weiterer einer langen Reihe von Angriffen auf Journalisten durch der NATO verbundenen Länder, die es nie in die Schlagzeilen schaffen.

Den Bericht gibt's hier. Er enthält auch ein Interview von Eva Bartlett mit Vladimir Rodzianko, dem Initiator der Petition zur Freilassung von Vyshinsky.