>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Arbeit über alles?GroKo: Einwanderung für die Industrie?

Bremer Neonazi und “AfD”-Funkionär Frank Magnitz wurde von drei Maskierten zusammen geschlagen

(Quelle: Weser-Kurier)

In der Bremer “AfD” wird öfters mal zugeschlagen, so scheint es:

Dem uns vorliegenden Papier liegt ein Ausschlussverfahren gegen das Mitglied Michael K. zugrunde, beantragt vom Bremer AfD Vorstand, vertreten vom Parteichef Frank Magnitz. Das Ausschlussverfahren steht im unmittelbaren Zusammenhang mit dem bereits in den Medien berichteten tätlichen Angriff des Bürgerschaftsmitglieds Alexander Tassis, gegen das Parteimitglied Michael K., am 20.07.2015. Bei der Eskalation war es allem Anschein nach, um einen politischen Richtungsstreit gegangen. Tassis zeigte den Michael K. an und erklärte sich bei der Polizei selbst zum Opfer des Angriffs. Nach Beteuerung eines Zeugen wurde den Behörden deutlich, dass die Gewalt von Tassis und nicht von Michael K. ausging. Die Verfahren in der Sache wurden eingestellt.

Also mal abwarten, was tatsächlich passiert ist.