>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Whistleblower ohne Schutz – Hilflose Helden„Nachrichteninstitute wie die ‚Tagesschau‘ sind ein Herrschaftsinstrument“

Hast du vom Messerstecher von Rheine gehört? Ist diese Berichterstattung euer Ernst?

Ich habe bereits darüber geschrieben, dass vier betrunkene, nicht-deutsche Jugendliche, die durch Amberg prügelten, (zum wiederholten mal) eine nationale Debatte über Asylrecht und Sicherheit auslösten. Der Innenminister gar das Asylrecht verschärfen wollte, um die Täter abschieben zu können. Während gleichzeitig eine Gruppe von bis zu 20 vermummten Deutschen, die zwei Tage später 3 Menschen krankenhausreif prügelten, kaum Beachtung fand. (Hier)

Oder hat zum Beispiel jemand davon gehört, dass vier Tage nach Amberg ein Mann von vier anderern Männern in Blankenburg getötet wurde? Nein? Die Täter waren ja auch Deutsche. (Quelle) Und jetzt das: Es tauchte ein Video im Netz auf, das zeigt, wie ein alkoholisierter Mann in der Pizzeria Ali in Rheine wahllos auf zwei Menschen einsticht. Augenzeugen zu Folge soll er zuvor den Hitlergruß gezeigt haben. (Quelle) Wann das war? Bereits am 29.12. Einen Tag vor Amberg. Ich habe davon erst gestern das erste Mal gehört. Hast du davon gehört?

Den Artikel gibt's hier.