>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der EinsameDesinformation in Klumpen

Nachrichten im Vergleich

Spitzel des BKA in Anis Amris Netzwerk: So nah dran

Der Islamist Anis Amri tötete zwölf Menschen, obwohl es viele V-Leute in seinem Umfeld gab. Hätte der Anschlag verhindert werden können?

(Quelle: TAZ)

Die NASA warnt: Der Saturn verliert seine Ringe

Stück für Stück regnen die jetzt noch als Ringe um den Saturn formatierten Gesteine auf den Planeten. In 300 Millionen Jahren werden sie vollkommen verschwunden sein.

(Quelle: futurezone.de)

Was die beiden Nachrichten miteinander zu tun haben, fragt Ihr? Nun, sobald der Saturn seine Ringe endlich losgeworden ist, endet die Sperrfrist beim hessischen “Verfassungsschutz” über die einzigen nicht-geschredderten und nicht-gefälschten Amri-Akten! ;-)