>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der russische Geheimdienst foltert Antifaschist_innen und Anarchist_innenWahnsinn mit Methode

„NSU 2.0“ in Frankfurt: Die Polizei – dein Feind und Henker?

„NSU 2.0“ in Frankfurt: Die Polizei – dein Feind und Henker?

Rechtsextreme drohen einer Frankfurter Anwältin, ihre zwei Jahre alte Tochter zu ermorden. Spuren führen zu einem rechtsextremen Netzwerk inmitten der Frankfurter Polizei. Bundestagsabgeordnete aller Fraktionen zeigen sich alarmiert.

Den Bericht gibt's hier. Die Bundestagsabgeordneten sollen sich lieber mal fragen, was sie eigentlich machen. Der Aufstieg der sogenannten “AfD” kommt nicht von ungefähr. Er ist kein Zufall. Wie wär's denn, zurück zur Demokratie zu kehren? Den Marktradikalismus als gescheitertes Projekt abzuschreiben? Den faschistischen Umbau Deutschlands zum Polizeistaat rück zu bauen?

Was glauben denn jene Abgeordneten, was eine faschistische Regierung mit solchen Mitteln sofort machen wird, einmal an die Macht gekommen?