>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Deutschland: als Alleinerziehender hat man mit Mindestlohn noch weniger als Hartz 4Spanien: Operation Kitchen

So blöd sind die Amerikaner gar nicht

Zwar lassen sich viele noch Angst vor Terroranschlägen machen. Aber die offensichtlichen Lügengeschichten der Regierung glaubt nicht mehr jeder:

What they learned is more than half of all Americans believe the government is concealing information about the 9/11 attacks; as well as the assassination of John F. Kennedy.

Aber was sie herausgefunden haben, ist dass über die Hälfte der Amerikaner glauben, dass die Regierung Informationen über die 9/11-Angriffe unterdrückt; gleiches gilt für den Mord an John F. Kennedy.

OK, andererseits glauben 46% auch an Geister ;-) Aber hey, man wird doch noch hoffen dürfen!

(Quelle: Chapman University)