>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Trotz DSGVO: Whatsapp ignoriert Widersprüche zu Datenweitergabe - Golem.deDie Lügen der Macht

Jens hat sich hier die Mühe gemacht…

in aller Ausführlichkeit das Fassbomben-Märchen der NATO-Propaganda zu zerlegen.

Ich verlinke darauf mal der Vollständigkeit halber. Ich darf doch davon ausgehen, dass jedem meiner Leser klar ist, dass richtige militärische Waffen eine wesentlich verheerendere Wirkung auf Mensch und Material aufweisen als improvisierte Arme-Leute-Waffen wir Fassbomben? Und dass somit völlig klar ist, dass niemand in einer ernstgemeinten Armee je auf die Idee käme, etwas vergleichsweise militärisch harmloses wie eine Fassbombe einzusetzen?

Alle Journalisten, die das Fassbombenmärchen verbreiten, lügen. Ausnahmslos. Die wissen das natürlich auch alle. Merkt Euch deren Namen, dann habt Ihr einen guten Anhaltspunkt, welchen Journalisten man bei solchen Themen schon mal nicht über den Weg trauen darf, und kann deren Artikel aussondern, was die Glaubwürdigkeit angeht.