>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ein fester Stützpunkt in MittelostAdministratoren in der Wikipedia fälschen Artikel

Herrscht nun der Tiefe Staat offen in Deutschland?

Aktenschreddern, Parlament belügen, bei Morden vor Ort sein und gleich als Täter in Frage kommen (Andreas Temme, Chauffeur für Anis Amri) – das alles zeichnet den immer noch sogenannten “Verfassungsschutz” aus. Und das nicht erst seit gestern.

Als Bürger ist man fassungslos – und erwartet von seiner Regierung sofortige Konsequenzen.

Für solche Machenschaften wird der Chef des deutschen Inlandsgeheimdienstes jedoch nicht etwa entlassen und vor ein Gericht gestellt. Sondern er wird zum Dank für all das auf seinen Traumposten befördert, Gehaltserhöhung inklusive.

Und der deutsche Inlandsgeheimdienst, er wird nun für solche Machenschaften nicht etwa mit dem eisernen Besen ausgekehrt, oder besser ganz geschlossen. Sondern er wird auf fast das doppelte vergrössert. Es geht genau weiter so.

Das lässt nur einen Schluss zu: nämlich den, wie die Machtverhältnisse wirklich sind. Ist die “Grosse Koalition” unter Angela Merkel also eine Farce? Regieren hier ganz andere?